Hamburger Hefte Artikel - Titel-ID #1989

Feist, Michael: Rita – Rückblick zur letzten Arbeitsaufgabe 177/2016

thumb
Bericht der Nativen zur gesuchten Situation, S. 43
Einsendungen aus Deutschland, Österreich und Lettland (8 Auszüge), S. 44

Bei den bisherigen Arbeitsaufgaben zeigte sich regelhaft, dass selbst in dem Fall, wenn die Aufgabe von einzelnen Teilnehmern nicht gelöst wurde, dennoch die Grundthematik grob erfasst wurde. Lösungsvorschläge, wo z.B. ein unbekanntes positives Ereignis tendenziös als negatives Ereignis erklärt wurde – oder umgekehrt – gehören zu den seltenen Ausnahmen. Diese Regel bestätigt sich erneut bei Lösungsvorschlägen der diesmaligen Teilnehmer.


Metadaten:

Autor
Feist, Michael

Artikel
Rita – Rückblick zur letzten Arbeitsaufgabe 177/2016

Hamburger Hefte
April/2017

laufende Heft-Nr
178

Seite
41

id#
1989

Angaben ohne Gewähr.

Hamburger Hefte sind über den Witte-Verlag, Hamburg, verfügbar.

 Zurück